Lesezeit: 1 Minute

Zum Auftakt des diesjährigen Deutschen Anwaltstag lud der DAV zum lockeren “Get together” im Gondwanaland des Leipziger Zoos ein.

In tropischer Atmosphäre konnten die Besucher*Innen netzwerken und sich austauschen. Das Gondwanaland ist dem tropischen Regenwald Afrikas, Asiens und Südamerikas nachempfunden. Auf einer überdachten Fläche, größer als zwei Fußballfelder, leben 140 exotische Tierarten und rund 500 verschiedene Baum- und Pflanzenarten.

Bis 21.00 Uhr konnten die Teilnehmer*Innen dem Dschungelpfaden folgen, den Baumwipfelpfad erklettern oder sich bei einer Bootsfahrt auf dem Urwaldfluss Gamanil treiben lassen.

In den Nebenräumen des Geländes konnte man bei asiatischem Essen und Getränken die Gespräche noch weiter vertiefen und sich auf den Deutschen Anwaltstag 2019 einstimmen.

Einen ausführlichen Bericht zu den Themen und Ereignissen des Deuschen Anwaltstag lesen Sie bald hier auf mkg-online.de!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

  
Proudly powered by WordPress