Die Redaktion des MkG-Fachinfo-Magazins zu Besuch bei der Anwaltskanzlei Dreber und Faber im hessischen Eschwege. In der siebenteiligen Interview-Reihe entlocken wir den Jungjuristen Ann-Kathrin Dreber und Dr. Kevin Faber ihr Erfolgsrezept.

Thema in diesem Video: Facebook und die Bedeutung der Kanzleiwebsite

Die Kanzlei Dreber & Faber macht mit regelmäßigen Facebook-Postings zu internen Feiern und lokalen Aktionen auf sich aufmerksam. Doch gab es schon mal eine Social Media-Panne? Außerdem erzählt das Rechtsanwalts-Duo, welche Strategie es bei der Erstellung seiner Kanzlei-Website verfolgt hat

Mit dem MkG-Newsletter erhalten Sie alle sechs Ausgaben pro Jahr
pünktlich zur Veröffentlichung per Mail – zu Themen, die Sie weiterbringen:

  • Aktuelle Gesetzesänderungen,
  • Tipps zur optimalen Abrechnung,
  • Karrierechancen, Kanzleiführung u. v. m.